TriChevyHeadquarter Neuhäusel

TriChevyHeadquarter Neuhäusel

Wie ja schon viele mitbekommen haben, sind wir seit Dezember 2014 in unser neues Domizil umgezogen. Seitdem verzeichnen wir ein reges Interesse und auch freuen wir uns über die zahlreichen Besuche am TriChevyHeadquarter.

Warum TriChevyHeadquarter?

Die Frage ist erlaubt und ergibt sich aus unserer Herkunft. Vor mehr als 25 Jahren, genauer gesagt seit 1990, sind die TriChevy´s unser Kerngeschäft. Nachdem aber mehr und mehr andere Chevroletbesitzer nach Teilen angefragt haben, wurde das Programm etwas ausgeweitet. Jedoch nur in dem Bereich, wo auch ausreichend Erfahrung dahinter steht. Wir machen nur CHEVROLET, nur wenige Baujahre, aber das richtig!!!!

Wer in der Nähe ist, ist herzlich willkommen vorbeizuschauen. Da wir aber keinen richtigen Showroom haben, ist ein kurzer Anruf vorab immer notwendig, da wir auch mal nicht vor Ort sein könnten.