Infos zum Classic Chevy Treffen 2015 TriChevy Headquarter in Neuhäusel und Stockstadt am Rhein

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und hoffen euch im kommenden Jahr wieder zu sehen. Wir informieren euch, wenn es etwas neues gibt.

Hallo Leute,

und hier wieder einige Infos zu dem geplanten TriChevyTreffen am neuen TriChevy Headquarter in Neuhäusel und in Stockstadt am Rhein. (Übernachtungs- und Anfahrtsinfo´s gibt es weiter unten auf dieser Seite)

Wir haben uns dieses Jahr mal etwas besonderes einfallen lassen :

1. Location   :   Start am 11.7.2015  um 9 Uhr  am neuen TriChevy Headquarter in 56335 Neuhäusel, Kreuzwiese 1.  Wir treffen uns hier am 11.7. ab 9 Uhr zum Brunschen und plauschen. Dabei feiern wir dann noch „nebenbei“ das 25 jährige Bestehen von California Classics. Es gibt Kaffee und Frühstück bis ca. 12.00 Uhr.

Um 12.30 Uhr starten wir zu einer ca. 1 Std. 45 min Fahrt zur Location 2. Dabei fahren wir durch einer der schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands am Rhein entlang. Ich habe die Route schon ausgelotet und wer hier noch nicht war, wird es einfach schön finden. Aber auch für die, die diese Strecke schon kennen, wird es mit Sicherheit ein Erlebnis, denn ich denke, wir werden schon einige Chevy´s zusammen bekommen und dann in einem schönen Convoy fahren. Zwischendurch habe ich einige Orte gefunden, die als Sammelpunkte fungieren können, falls wir uns verlieren. Die Strecke ist ca. 130km und recht leicht zu fahren (eine ausgedruckte Routenführung erhält jeder, der mitfahren will hier bei mir vor Ort ). Rechtzeitiges Eintreffen und Vorfeiern ist also gewünscht und angesagt. Nach unserer Convoy Fahrt erreichen wir dann ……

Location 2   :   Start hier am 11.7.2015  ab 12 Uhr  am Cook´s Restaurant von Manfred. Das Cook´s  ( schaut mal hier:  Cooksrestaurant ) bietet eine u.a. eine tolle Küche sowohl mit leckeren Steaks, als auch vieles anderes, was den Gaumen verwöhnen kann. Direkt vor dem Cook´s gibt es einen großen Parkplatz, wo wir unsere Chevy´s parken können. Dort treffen sich auch alle, die den Convoy nicht mitfahren können ( oder wollen) ab 12 Uhr und es ist dann dort ( falls gewünscht) möglich etwas essen oder trinken. Dabei wird genügend Platz und Zeit sein, um das „fachsimplen“ zu starten oder die alten Freundschaften wieder zu beleben. Die Convoy Truppe trifft dann so gegen 14 Uhr ein. Wir haben dann Zeit bis in den Abend dort zu essen und zu trinken ( jeweils a la Cart). Es wird bewußt auf ein Beiprogramm, wie z.B. Live Band oder DJ verzichtet, da es ja überwiegend darum geht sich zu unterhalten……………………………….. Eine Bitte noch : wenn sich jemand etwas zu essen mitbringt, dann bitte nur auf dem Parkplatz essen (bitte nicht mit ins Restaurant nehmen) und den Platz bitte sauber halten. Vielen Dank für euer Verständnis!!!!!

Übernachtung :

Es gibt einige Möglichkeiten in der Nähe zu übernachten. Wer also nicht nach hause fahren kann ( zu weit oder ????? 😉  )  der kann sich über die bekannten Portale . www.booking.com  oder  www.hrs.de  eine Übernachtung suchen. Ich habe mich für das Hotel Best Western Riedstern entschieden ( Reservierung über Booking.com. Übernachtung im Einzelzimmer ca.  € 70 und im Doppelzimmer ca.  € 80). Es stehen aber auch noch weitere (ggf. auch preiswertere) Unterkünfte im näheren Umkreis von 15km zu Auswahl.

Anfahrt :

Location 1 : TriChevy Headquarter :  über A3  Abfahrt Montabaur auf die B49 Richtung Koblenz. Nach ca. 14 km gibt es Abfahrten Neuhäusel. Bitte nur die Ausfahrt nehmen, wo Industriegebiet Kreuzwiese dran steht. Links Richtung Neuhäusel. nach ca. 400 mtr . rechts einbiegen in die Kreuzwiese…………………………………………………………………. über A61, bzw. aus Richtung Koblenz : Richtung B49 Montabaur einschlagen. Erste Ausfahrt Neuhäusel nehmen und der Beschilderung Industriegebiet Kreuzwiese folgen. Durch den Kreisel (dritte Ausfahrt) am Getränkecenter vorbei. Erste links in die Kreuzwiese.

Location 2 : Cook´s Restaurant : aus dem Norden, Süden und Westen  kommend auf die A67 fahren und von dort die Abfahrt Pfungstadt/Biebesheim nehmen. Dort auf der B 426 Richtung Biebesheim. Dann rechts auf die B44 Richtung Stockstadt ( es gibt aber auch vorher schon eine kleine Abkürzung über die L 3361 falls ihr nach Navi fahrt). Kurz vor Stockstadt links auf die L153. Danach gleich wieder recht auf die L154. das ist dann aus schon der Odenwaldring. Das Cook´s ist dann auf der rechten Seite.

Aus Richtung Nord-Osten : erst Richtung Groß-Gerau. Dann auf die B44 Richtung Mannheim. Das ist auch gleichzeitig die Umgehungsstr. an Stockstadt vorbei. Dann an der Kreuzung rechts auf die L154 Richtung Stockstadt. Gleich wieder links in den Odenwaldring. Das Cook´s ist dann auf der linken Seite.

fahrt bitte vorsichtig und ich hoffe ihr kommt zahlreich……!!!!

Hallo Leute….,
Hier ein paar Infos über unser geplantes Tri Chevy Treffen in Essen. Das wird am
STAR DINER ESSEN
Lichtbogen 12
45141 Essen
stattfinden. Die Forumsmitgleider Andereas und sein Frau haben dort die Federführung übernommen. Vielen dank schon mal dafür. Als Unterkunft könnte man ganz in der Nähe das ETAP Hotel buchen.
Hier die Web Adresse : www.accorhotels.com
Ich hoffe ihr kommt alle zahlreich, denn neben dem gewohnt , gemütlichen Plausch, werden wir bestimmt diesmal ein Cruising kurzfirtsig vor ort einleiten. Aber mal sehen, was da noch so anfällt.