Links

Links zu interessanten Anbietern


www.yankeemotors.com
Motorüberholung gefällig ? dann ist das die richtige Adresse. Sehr gute Arbeit, Beratung und Service


www.BelAir-57.de
Tom´s Seite über den Chevy 57 und andere Oldtimer


www.Tri-Chevy-Forum.de
Deutsches Forum speziell für die Tri Chevy´s


www.a-gs.de
Alles rund ums Autoglas


www.munich-rockabilly.de
Interessantes und Termine über die Rock a Billy Szene und Oldtimertreffen in Bayern

Links zu anderen interessanten Seiten

www.tattoo-exotica.de
für alles was „unter die Haut“ gehen soll


Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Salvatorische Klausel: Sollte aus irgendwelchen Gründen eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein, so wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen davon nicht berührt.